Friseurmeistern, Geschäftsführerin

von ML-Hairstyle und freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Seit 2005 bin ich stolz auf das, was ich mir geschaffen habe. Ich liebe meinen Beruf und hoffe all meine Freude und Leidenschaft an diesem Beruf spiegelt sich in meinem Laden, dem Service und in meiner täglichen Arbeit wieder.

Ich bin hartnäckig, zielstrebig und, wer mich kennt, ein ziemlicher Workaholic.

Mein Motto

Mach dein Hobby zum Beruf, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.







 Friseurmeisterin

Der Kontakt mit vielen netten Kunden und die kreative Arbeit, machen mir jeden Tag auf's Neue viel Freude.

1995 hatte ich meinen ersten Laden eröffnet. Ich bin seit 25 Jahre selbständig in der Friseurbranche unterwegs, quasi ein alter Hase. Ich darf mich hier bei ML-Hairstyle komplett frei entfalten und meine Leidenschaft zum Beruf frei austoben. Nebenher bin ich stolze Mama von vier Kindern.Mit viel Willen und Ehrgeiz strebe ich stets die perfekt Work-Life Balance an...


               

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern - mehr unter Jobs!




Betreuerin

ich bin seit September 2010 als Salonkatze tätig. Ich verwöhne unsere Kunden gerne mit ein paar Schmuseeinheiten und zeige wie das entspannen so richtig funktioniert. Wenn ich Bock habe, spiele ich auch sehr gerne mit den Kindern.

Ich freu mich euch kennenzulernen.
Bis bald!